Gemeinsam im Dienst der Kunden

Die Initiative Bauhandwerk Wolfurt hat sich zum Ziel gesetzt, das Fachwissen und die speziellen Fertigkeiten der teilnehmenden Betriebe in einem eingespielten Netzwerk zusammenzuführen.

Potenziale nutzen und entfalten

Besonders am Herzen liegt der Initiative »Bauhandwerk Wolfurt« auch, in jungen Menschen die Begeisterung für abwechslungsreiche und zukunftssichere Handwerksberufe zu wecken. Wir wollen ihnen zeigen, dass es einfach Freude macht, in einem kreativen Beruf mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten.

Wertschöpfung in der Region

Nicht zuletzt sieht die Initiative »Bauhandwerk Wolfurt« in der regionalen Wertschöpfung ein wesentliches Nachhaltigkeits-Ziel, das die Wolfurter Gemeindevertretung voll und ganz unterstützt.

Alle Handwerksbetriebe der Gemeinde Wolfurt sind herzlich eingeladen, sich zu informieren und an der Initiative teilzunehmen. Je größer die Unterstützung, umso größer wird auch der Mehrwert für die Betriebe, ihre Kunden und die ganze Region. Eine Initiative »Bauhandwerk Wolfurt« ist ein weiterer Schritt in eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.